Warrior Cats Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, neue Generationen sind herangewachsen. Werde ein Teil davon und erlebe dein Leben als Krieger Katze!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Ursprung der Clans [Aus dem Buch]

Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Anführer
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

Der Ursprung der Clans [Aus dem Buch] Empty
BeitragThema: Der Ursprung der Clans [Aus dem Buch]   Der Ursprung der Clans [Aus dem Buch] EmptySo Sep 30, 2012 6:12 pm

Hier werde ich für euch mal den Ursprung der Clans abschreiben, so, wie es im Buche 'Die Welt der Clans' geschrieben steht. Ich habe dies nicht selbst geschrieben, so steht es im Buch auf den Seiten 7 & 8.

Der Ursprung der Clans
Vor vielen Monden ließ sich eine Katzengemeinde im dichten Wald am Rande des Moors nieder. Einige von ihnen waren Hauskätzchen, die sich in den Kopf gesetzt hatten, die Umgebung hinter dem Zaun ihrer Zweibeiner zu erkunden, andere waren in der Wildnis geboren und von Katzen aufgezogen worden, die jagten und gelernt hatten, auch in den kalten Nächten der Blattleere zu überleben.
Mitten durch den Wald sprudelte ein rauschender, tiefer Fluss und auch sonst erwies er sich als günstiges Territorium für die Katzen. Es gab reichlich Unterschlupf, genug Beute für alle, und sie waren frei, zwischen den Bäumen, auf dem offenen Moorland und entlang des fischreichen Flusses nach Herzenslust zu jagen.
Die Katzen verteilen sich im Wald, jeweils nach ihren Vorlieben bei der Jagd und ihrer Beute. Die Fischfresser schätzten die Nähe des Flussufers, wo sie ihre Lager im Schilf und zwischen den verkrüppelten Wurzeln der Weiden einrichteten. Die Mäusejäger perfektionierten ihre Sprungtechniken im undurchdringlichen Unterholz und bleiben zwischen den dichtesten Bäumen. Die Kaninchenjäger, schneller und schlanker als andere Katzen, zog es ins offene Moorland. Die Eichhörnchenjäger ließen sich im lichten Wald nieder, wo sie lernten, auf Bäume zu klettern und ihre Beute zwischen den Ästen zu verfolgen. Und jene Katzen, die Schlangen und Eidechsen und die Jagd auf sumpfigem Boden mochten, richteten sich zwischen den trockenen Grasbüscheln und den knarrenden Kiefernzweigen am äußeren Rand des Territoriums ein.
Anfangs gab es keine Grenzen und die Katzen lebten für sich in den jeweiligen Jagdgebieten. Nur wenn sie zufällig derselben Beute nachjagten, begegneten sie sich. Gelegentlich gab es Streit wegen eines Beutestücks oder eines guten Lagerplatzes, Gefechte zwischen größeren Katzengruppen kannte man jedoch nicht.
Dann kam eine Zeit, in der die Beute knapp wurde. Zu viele Mäuler mussten gestopft werden und zu viele Leiber suchten in den jeweiligen Jagdgebieten Unterschlupf. Die Streitigkeiten häuften sich, anfangs nur zwischen wenigen Katzen, aber dann wurden es immer mehr, die ums Überleben kämpften, und nicht nur für sich, sondern auch für andere Katzen, mit denen sie zusammen lebten. Nach einer entsetzlichen Schlacht an den vier großen Eichen, bei der sich die Erde rot färbte vom Blut, kehrten die Geister der gefallenen Katzen zurück und wandten sich an die stärksten Katzen eines jeden Jagdgrundes - Wind, Fluss, Donner, Schatten und Wolken -, um Frieden zu erbitten.
Jene fünf gelobten ihren toten Gefährten, dass sie einen Weg finden würden, um den Gefechten ein Ende zu setzen. Sie versprachen, in ihrem jeweiligen Jagdgebieten Gemeinschaften zu gründen und jedes Territorium für künftige Katzengenerationen zu sichern.

Das war es. Ich hoffe ich habe keine Fehler beim abschreiben gemacht. Wenn doch schickt mir bitte einfach eine Pn oder sprecht mich im Chat darauf an.
glg
Nach oben Nach unten
https://schicksal-warrior.forumieren.com
 
Der Ursprung der Clans [Aus dem Buch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger [Aus dem Buch]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg Forum :: Allgemeines :: Das Gesetz der Krieger & andere Informationen-
Gehe zu: