Warrior Cats Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, neue Generationen sind herangewachsen. Werde ein Teil davon und erlebe dein Leben als Krieger Katze!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Honey sagt hallo :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigduft




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 24
Bau : Im Bau der Krieger des WindClans

Honey sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Honey sagt hallo :3   Honey sagt hallo :3 EmptyFr Jul 17, 2015 10:07 am

Hallo liebe Mitkatzen,

ich bin neu hier ^-^
Die liebe Fleckenstern, oder wie ich sie nenne Kleechen, bin ich hierhergekommen und bin auch ziemlich froh, hier zu sein :3
Zu mir,
ich bin ein Weibchen und fünfzehn Jahre jung. :3
Meine Haare und Augen sind dunkelbraun und ich bin ziemlich groß für mein Alter -> 1, 76 m
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre zehn Zentimeter kleiner, aber ich kann mir ja nicht meine Füße abhacken, also habe ich mich damit abgefunden. :3
Ich wohne in Bayern, meine Wurzeln liegen aber in Italien/Spanien/Tschechei, worauf ich ziemlich stolz bin. :'D
Ich bin auf einer Wirtschaftsschule und mag meine Schule eigentlich auch. (:
Meine größten Leidenschaften/Hobbys sind das Zeichen, dann schreibe ich noch für mein Leben gerne Bücher und Geschichten, aber auch Sprachen kommen bei mir nicht zu kurz.
Ich spreche von Haus auf Deutsch, Italienisch und Tschechisch. (:
Zurzeit bringe ich mir selbst Japanisch bei, so gut es geht und nächstes Jahr an der Schule belege ich dann zwei Sprachkurse mit Spanisch und Chinesisch. :3
Ich liebe Japan, Anime und Manga, aber auch Japans Kultur!
An Animes schaue ich so ziemlich alles. (:
Mein Traum ist es nach meinem Abschluss auf die Fachschule für Fremdsprachen zu gehen und Journalistin/Autorin werden. o3o
Es ist zwar ziemlich schwer Schriftsteller zu werden, aber ich gebe mir Mühe und so schnell werde ich dem Traum auch nicht aufgeben! (:
Wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr die ruhig stellen! :DD

Lg Honey
Nach oben Nach unten
SternenClan
Anführer
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

Honey sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Honey sagt hallo :3   Honey sagt hallo :3 EmptyFr Jul 17, 2015 11:43 am

Ein weibchen haha. :DD
Also ich bin so 1,64.... .____. xD
Und Bayern wuhu. ^-^ komm dich echt bald ma besuchen. :3
Auf eine Wirtschaftsschule werde ich eventuell ja auch bald gehen.. *-*
Und den selben Traum teilen wir ja auch mit Autor werden. Hehe. X3
Oh achja und herzlich Willkommen. XD
♡♥♡♥
glg
Nach oben Nach unten
https://schicksal-warrior.forumieren.com
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.15
Alter : 29

Honey sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Honey sagt hallo :3   Honey sagt hallo :3 EmptyFr Jul 17, 2015 12:15 pm

Autor werden ist wirklich schwer da gebe ich dir recht Wink ich bin mindestens ein mal im Jahr in Oberbayern meine sis besuchen Wink frei mich dich kennen zu lernen:D ich hoffe wir sehen uns mal im Chat viel Spaß dir
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.15
Bau : Anführerbau des SchattenClans

Honey sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Honey sagt hallo :3   Honey sagt hallo :3 EmptyFr Jul 17, 2015 7:44 pm

Ich schreib mal so, zu faul zum umloggen :'D
Kläächen: du musst mich unbedingt mal besuchen kommen und die Wirtschaftsschule ist ganz gut (:
Und du musst mich wirklich mal besuchen *_*
Wir werden mal ein Buch zusammen schreiben :'D

Schatten:
Ja es ist wirklich schwer, aber auch nicht unmöglich :3
Oberbayern ist auch ganz schön. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Honey sagt hallo :3   Honey sagt hallo :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Honey sagt hallo :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: