Warrior Cats Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Viele Monde sind vergangen, neue Generationen sind herangewachsen. Werde ein Teil davon und erlebe dein Leben als Krieger Katze!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenblüte ist da ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.15
Alter : 29

Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) EmptyDo Jul 16, 2015 10:50 pm

Hallo Ihr lieben
Ich bin hier um Zu helfen Wink

Zu mir ich bin 21 Jahre habe am 03.06. geburtstag
Ich habe zwei Katzen (Abby und Opie) und zwei kinder xD Emily (2 1/2) und Sam (1)
Meine Hobbys ^^´ja lustig xD
nein spaß naja ich hab halt wenig zeit also sind es nicht sehr viele
ich lese Super gern und sehr viel xD
Ich sehe mir gern filme an (drama und son zeug)
Und wenn ich zeit habe sehe ich mir auch Animes an ich hab echt noch nicht viele gesehen da mich die meisten nicht so ansprechen aber was solls ich habe letztens Pandoria Heart gesehen und den fand ich echt gut was hab ich noch gesehen öhm ... Ach ja Black cat den find ich auch super den Film die letzten Glühwürmchen kann ich jedem an herz legen Wink

derweil sehe ich mir sehr gern Die Livestreams von dem Lieben Gregor onk XDD (nein spaß Gronkh) und meinem Lieben ober Mops Max Alias RoyalPhunk auf Twich an letzteren kenn ich mittlerweile recht gut und kennt auch mich und meine kids Wink

ich bin wenn ich die zeit finde noch Im WDK unterwegs und Baue mit einer sehr guten freundin mein eigenes Forum auf Wink

Ihr dürft mich gern Panter, Tüpfel oder auch gern Sjöl nennen;)

Mein Name stammt voon dem Gleich Namiegen Buch aus dem der Name Sjöl kommt und sie ist die Schattenblüte

So wenn ihr noch fragen habt immer her damit und für dich klee wenn du hilfe brauchst ich stehe zur verfügung *3*

Lg Panter
Nach oben Nach unten
SternenClan
Anführer
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) EmptyFr Jul 17, 2015 9:00 am

Uuuuh cool danke. *-*
Also Black Cat hatte i au ma gschaut. Muss i nochmal anschaun haha. :DD
Was liest du denn so am liebsten? :3
Und was hörst du so für Musik? x3
Also jede Hilfe ist herzlich Willkommen. :3
Weißt du schon, in welchen Clan du gehen möchtest mit Schattenblüte? :3
glg
Nach oben Nach unten
https://schicksal-warrior.forumieren.com
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.15
Alter : 29

Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) EmptyFr Jul 17, 2015 9:55 am

weiß ich noch nicht gibt es vllt noch ne stelle als anführer/2.Anführer oder heiler/heilerschülerin?
Nach oben Nach unten
Honigduft




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 24
Bau : Im Bau der Krieger des WindClans

Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) EmptyFr Jul 17, 2015 9:56 am

Hey ^-^
Ich bin auch neu hier und sollte mich auch mal vorstellen :'D
Du hast Kinder? Wie süß *_*
Sam und Emily Very Happy Das erinnert mich sehr an Twilight :3
Da heißt der einen Werwolf ja Sam und seine Verlobte ist Emily :DD
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat ^-^
Sonst noch viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
SternenClan
Anführer
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) EmptyFr Jul 17, 2015 11:47 am

Also auf der Startseite befinden sich die Ränge der Clans und da sind viele noch frei. (:
Anführer sowie zweiter Anführer und Heiler. Musst nur mal gucken in eelchen Clan du dann magst und alles. Kannst ja auch per WA mjt mir drüber reden. x3
Du kannst mit deiner jetzigen Kätzin ja zA oder Heiler sein und noch einen Chara machen, als Anführer. :3
glg
Nach oben Nach unten
https://schicksal-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenblüte ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: Schattenblüte ist da ;)   Schattenblüte ist da ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenblüte ist da ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: